Aktuelles

Aktuelles

Liebe Freunde und Freundinnen, liebe Interessenten,

das Jahr neigt sich nun seinem Ende zu und die Tage werden immer kürzer. Nun ist es Zeit innezuhalten, zurückzuschauen auf das, was war, und so den Nährboden für Neues vorzubereiten.

Wir bieten einen Praktikumsplatz. Bei Interesse bitte melden!

Wir hatten viele bereichernde Begegnungen mit Tieren und Menschen. Dafür sind wir sehr dankbar.
Wir wünschen uns und Euch viel Zeit im Freien und im Kontakt mit den Elementen, den Pflanzen und Tieren. Es gibt immer so viel zu entdecken und zu erleben, wenn man sich einlässt auf die Natur.

Erstmalig laden wir zu den vier Jahreszeiten jeweils an einem Freitag abend zum „Singen im Freien“ ein. Hierfür könnt Ihr Euch spontan entscheiden. Jeder bringt bitte etwas für das gemeinsame Buffet mit und gibt nach eigenem Ermessen einen Aufwandsausgleich für den Platz etc.. Wer übernachten möchte, meldet sich bitte vorher an. Wir wollen gemeinsam am Lagerfeuer in die Jahreszeit hinein spüren und singen. Der Ofen in der Scheune wird aber auch angeheizt sein…
Also wer mag, kann am Fr. 23.12. gerne zu 18 Uhr zum Singen im Freien vorbei kommen!

Gerne begrüßen wir Euch im April wieder zum Tipiaufbau. Für das Feriencamp „Born to be wild“ und das Herbstcamp „Mut und Grenzen“ für Kinder sowie für die Jahresweiterbildung „Fachkraft für Naturerleben“ gibt es einen Early-Bird-Rabatt, den Ihr Euch gerne sichern könnt.

herzliche Weihnachtsgrüße
Björg, Suse, Amanda und Team